Ergebnis des Bezirksparteitags in Oberprex (Landkreis Hof)

Von links: Bernd Fischer, Anita Berek, Heiko Taubert, Robert Streng, Johannes Görgen und Marcel Brozek. 
Im Hintergrund: Versammlungsleiter Klaus Horn. 
Es fehlt: Stefan Betz.

Beim Bezirksparteitag am vergangenen Samstag wurde ein neuer Bezirksvorstand gewählt. Es sind fast alle Kreisverbände bzw. Regionen in Oberfranken im neuen Vorstand vertreten und mit Marcel Brozek wurde auch ein Kronacher gewählt.

Außerdem wurden diverse Satzungsänderungsanträge behandelt, aber keine Programmanträge oder Positionspapiere. Stattdessen wurde der Bezirksparteitag vorzeitig beendet und dafür beschlossen, dass in naher Zukunft ein weiterer, programmatischer Bezirksparteitag stattfinden soll.

Gewählte:

  • Vorsitzender: Robert Streng (KV Bamberg)
  • Stellvertretende Vorsitzende: Anita Berek (KV Hof/Wunsiedel)
  • Schatzmeister: Johannes Görgen (KV Bayreuth)
  • Beisitzer: Stefan Betz (LK Lichtenfels), Marcel Brozek (LK Kronach), Bernd Fischer (KV Coburg), Heiko Taubert (KV Hof/Wunsiedel)
Links:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.piraten-kronach.de/ergebnis-des-bezirksparteitags-in-oberprex-landkreis-hof/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*