Mach‘ mit!

Politik kann jeder!

Die Demokratie ist toll: Du kannst einfach relaxt dein Schicksal anderen überlassen oder Du kannst aktiv an der Zukunft mitarbeiten!

Politik wird nicht von einem kleinen elitären Zirkel gestaltet, Politik wird von Menschen für Menschen gemacht! Du hast Ideen und Visionen? Möchtest Mitgestalten? Dann tu es doch einfach!

Triff uns!

Du möchtest wissen, ob die Berichterstattung über die Piraten stimmt? Dann komm doch einfach bei uns vorbei!

Normalerweise sind alle unsere Veranstaltungen öffentlich und für jeden zugänglich. Egal ob Stammtisch, Vorstandssitzung oder Parteitag!

Unsere Termine finden sich im Kalender.

Diskutiere mit uns!

Niemand wird eine Partei finden, mit der er in allen Punkten komplett übereinstimmt. Dafür sind wir Menschen einfach zu individuell, haben unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen.

Wenn Du denkst, dass wir irgendwo etwas „Falsches“ wollen, dann erklären wir gerne, wie wir zu dieser Meinung kamen.

Du hast Ideen und Gedanken? Wir hören gerne zu!

Und wenn Du keine Zeit hast, uns persönlich zu treffen, dann diskutiere doch einfach online mit uns. Du kannst uns über das Forum der Piratenpartei Deutschland, die Mailingliste und Twitter erreichen!

Oder Du schreibst uns einfach direkt!

Werde Mitglied!

Unser Ziel ist die freie Entfaltung des Einzelnen bei höchstmöglicher Chancengleichheit. Das ist auch dein Ziel? Du findest das Grundsatzprogramm der Piratenpartei gut? Dann werde doch einfach Mitglied! Es ist jeder willkommen, der unsere Ziele teilt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.piraten-kronach.de/mach-mit/