Ohne Moos nix los!

Liebe Freunde der Piratenpartei, liebe Piraten,

So sieht es aus –

Plakate, Flyer, Broschüren, unser gedrucktes Wahlprogramm und noch viel mehr bilden das Rückgrat des Wahlkampfes. Und all diese Dinge kosten viel Geld. Um ein paar Beispiele zu bringen: 500 Hohlkammerplakate kosten etwa 750 €, 1.000 Wahlprogramme 1.500 €.

Da wir Piraten ja immer knapp bei Kasse sind, ist unser Budget natürlich viel zu klein. Den anderen Parteien stehen für ihren Wahlkampf mindestens zehnmal so viele Mittel zur Verfügung. Damit wir uns zumindest einen kleinen, aber feinen Wahlkampf leisten können, muss unser Budget unbedingt aufgestockt werden.

Ganz konkret heißt das: Uns fehlen noch mindestens 2.000 € für die Durchführung unseres Wahlkampfes. Nicht alles können wir mit Kreativität und Charme ausgleichen, die Zulieferer und Druckereien müssen bezahlt werden. Bitte unterstütze uns und spende dafür, dass wir bis Septemper 2013 auch in Kronach den Wahlkampf rocken können!

Natürlich kannst Du auch zweckgebunden Spenden. Schreibe dafür zum Beispiel in den Verwendungszweck: „Plakate für Kronach“, „Flyer für Ludwigsstädter Str. in Kronach“ oder „Wahlkampf in Tettau“

Jede Spende kommt der Piratenpartei derzeit doppelt zugute, denn im Rahmen der Parteienfinanzierung gewährt uns der Staat für jeden eingeworbenen Spenden-Euro einen weiteren Euro an Mitteln. Das Finanzamt wiederum erstattet in der Regel von jedem Euro fünfzig Cent zum Jahresende an dich zurück.

Verkaufe deine Goldreserven, plündere Omi’s Sparbuch oder reduziere deinen Mate-Konsum, aber bitte hilf uns

– es geht jetzt ums Ganze!

Unsere Bankverbindung findest du hier.

Euer Kreisschatzmeister

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.piraten-kronach.de/ohne-moos-nix-los/