Zurück zu Treffen

Stammtisch

Jeden Montag findet um 19:00 Uhr unser Stammtisch im Cafe Kitsch (Rodacher Straße 22, 96317 Kronach) statt.

Der Stammtisch eignet sich hervorragend um mit den Piraten in Kronach in Kontakt zu kommen. Egal ob Pirat, Neumitglied, Interessierter oder einfach nur Neugieriger – bei uns ist jeder herzlich willkommen! Wir freuen uns auf jeden Besucher.

Der Stammtisch ist dabei politische Diskussionsplattform, Arbeitstreffen und zwangloses Miteinander in einem. Und da wir für Transparenz und Offenheit stehen, findet unser Stammtisch öffentlich bei den anderen Gästen statt. Wir kapseln uns nicht ab und betreiben keine Hinterzimmerpolitik!

Weblinks

Terminübersicht

Da es möglich ist, dass der Stammtisch außerplanmäßig nicht im Cafe Kitsch stattfindet, nachfolgend eine Übersicht über die kommenden Termine und Locations.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.piraten-kronach.de/treffen/stammtisch/

Kommentare sind deaktiviert.