Wanderstammtisch LK Kronach

Wann:
4. Dezember 2012 um 18:00 – 21:00
2012-12-04T18:00:00+00:00
2012-12-04T21:00:00+00:00
Wo:
Hammerrudl
Hauptstraße 3
96346 Wallenfels
Deutschland

Der Wanderstammtisch findet jede zweite Woche am Dienstag oder Mittwoch um 19:00 Uhr in einer anderen Gemeinde statt.

Der Wanderstammtisch eignet sich hervorragend um mit den Piraten im Landkreis Kronach in Kontakt zu kommen. Egal ob Pirat, Neumitglied, Interessierter oder einfach nur Neugieriger – bei uns ist jeder herzlich willkommen! Wir freuen uns auf jeden Besucher.

Der Stammtisch ist dabei politische Diskussionsplattform, Arbeitstreffen und zwangloses Miteinander in einem. Und da wir für Transparenz und Offenheit stehen, findet unser Stammtisch öffentlich bei den anderen Gästen statt. Wir kapseln uns nicht ab und betreiben keine Hinterzimmerpolitik!

Wir möchten dabei erfahren, welche Probleme es  in der jeweiligen Gemeinde gibt und  uns interessieren allgemein die  Ideen und Gedanken der Menschen. Wir wollen gemeinsam unsere Region noch schöner zu machen und eine sichere Zukunft zu schaffen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.piraten-kronach.de/Veranstaltung/wanderstammtisch-lk-kronach-3/