Helfende Hände gesucht (Plakatierung)

Ende dieser Woche darf in der Stadt Kronach bzw. im Landkreis Kronach mit der Plakatierung für die Wahlen begonnen werden. Dafür benötigen wir viel so viel Hilfe wir möglich und bitten deshalb um Unterstützung.

Es geht konkret um die Nacht vom 01.08. auf den 02.08. (Donnerstag auf Freitag) und 03.08. auf 04.08. (Samstag auf Sonntag). Wer an einem oder gar an beiden Tagen Zeit hat und uns unterstützen möchte, möge bitte morgen um 19:00 Uhr zum Stammtisch ins Cafe Kitsch kommen oder sich bei uns melden (E-Mail, Twitter, Facebook).

Außerdem benötigen die Nachbarpiraten aus den Landkreisen Lichtenfels und Kulmbach sowie Sonneberg ebenfalls Unterstützung, die wir soweit wie möglich aus Kronach leisten möchten.

Wir sagen jetzt schon mal „Vielen Dank“!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.piraten-kronach.de/helfende-hande-gesucht-plakatierung/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*