Kreisverband Kronach der Piratenpartei Deutschland gegründet

Vorstand des Kreisverbandes Kronach. Von links: Uwe Müller, Stefan Bassing, Peter Gossrau, Marcel Brozek und Daniel Rauh

Am 1. Oktober 2012 wurde der Kreisverband Kronach der Piratenpartei Deutschland gegründet.

In Anwesenheit des Landesvorsitzenden und des Generalsekretärs der Piratenpartei Bayern, Stefan ’sekor‘ Körner und Mark Huger, haben die 11 anwesenden stimmberechtigten Mitglieder den Vorstand des neuen Kreisverbandes gewählt.

Im Anschluss an die Vorstandswahlen wurden noch insgesamt 8 Positionspapiere als Basis für die zukünftige politische Arbeit des Vorstands von den Mitgliedern angenommen.

Dieser Vorstand wurde gewählt:

  • Vorsitzender: Peter Gossrau
  • Stellvertretender Vorsitzender: Uwe Müller
  • Schatzmeister: Daniel Rauh
  • Beisitzer: Stefan Bassing, Marcel Brozek

Zusätzlich wurden Martin Maternicki und Fabian Wendel zu Kassenprüfern gewählt.

Links:

P.S.: Im Landkreis Kronach fand 2007 der 1. Bundesparteitag der Piratenpartei Deutschland statt!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.piraten-kronach.de/kreisverband-kronach-der-piratenpartei-deutschland-gegrundet/

1 Kommentar

  1. Glückwunsch!
    Das wurde auch endlich mal Zeit 😀

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*