Anti-ACTA-Aktionstag am 09.06.2012 / Aufruf zur Demo in Hof

Auch wenn ACTA von den zuständigen Ausschüssen im Europäischen Parlament abgelehnt wurde und viele Staaten die Ratifizierung gestoppt haben: ACTA ist noch nicht vom Tisch!

Deswegen findet am 09.06.2012 ein weiterer internationaler Aktionstag gegen ACTA mit vielen Kundgebungen in ganz Deutschland statt. In unserer Region wurde eine Demonstration in Hof organisiert, die sich zusätzlich auch gegen die jüngsten Gebührenerhöhung der GEMA und der ZPÜ richtet.

Aufgrund der regionalen Nähe und der Themenbreite, rufen wir alle Piraten und Symphatisanten aus Kronach zur Teilnahme an der Demo in Hof auf!

Auf der Mailingliste bzw. im Sync-Forum werden Mitfahrgelegenheiten organisiert!

Links:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.piraten-kronach.de/anti-acta-aktionstag-am-09-06-2012-aufruf-zur-demo-in-hof/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*