Die Kronacher Piraten benötigen Unterstützung

Kurz vor Weihnachten haben die Kronacher Piraten ihre beiden Wahlvorschläge für die Stadtratswahl und die Kreistagswahl Kronach eingereicht. Wegen der niedrigen Wahlergebnisse bei der vergangenen Landtags- und Bundestagswahl werden die Unterschriften von 180 (Stadt) bzw. 340 (Landkreis) Wahlberechtigten benötigt, damit diese Wahlvorschläge zur Kommunalwahl zugelassen werden und die Piratenpartei gewählt werden kann.

Wir bitten deshalb alle wahlberechtigten Bürger des Landkreises und der Stadt, uns durch Ihre Unterschrift die Teilnahme an der Wahl zu ermöglichen und so die demokratische Parteienvielfalt in unserer Region zu stärken!

Die Unterschrift muss im Rathaus des Erstwohnsitzes getätigt werden. Die Frist für die nötigen Unterschriften beginnt ab sofort und endet am 3. Februar 2014.

Die Öffnungszeiten der Rathäuser finden sich auf den Webseiten der jeweiligen Kommunen und hier auf unserer Webseite. Interessant sind sicherlich auch unsere Kommunalwahlprogramme und unsere Kandidaten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.piraten-kronach.de/die-kronacher-piraten-benoetigen-unterstuetzung/