Politische Bildung in Schney

Vom 15.01.2016 bis 17.01.2016 findet in Schney wieder ein Seminar zur politischen Bildung in Schney statt. Thema ist diesmal „Welche Zukunft hat die Demokratie?„. Ein Referent wird aller Voraussicht nach Martin Delius (MdA Berlin) sein.

Da es sich um eine Veranstaltung handelt, die von der Bundeszentrale für politische Bildung gefördert wird, hat der Kreisvorstand beschlossen, für jedes Mitglied des Kreisverbandes Kronach auf Antrag zumindest einen Teil der Seminarkosten in Höhe von 60,00 Euro zu übernehmen. Die genaue Höhe hängt von der Teilnehmerzahl aus dem Kreisverband ab. Interessierte Mitglieder mögen sich bitte per E-Mail (vorstand@piraten-kronach.de) oder auf den kommenden Stammtischen an den Kreisvorstand wenden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.piraten-kronach.de/politische-bildung-in-schney/

3 Pings

1. Только для Вас: автосабмиттер XRumer, имеющий возможности быстро и эффективно привлечь внимание к своему сайту прошел все тесты успешно!

новый хрумер

• Arsennup on 8. Februar 2017 at 16:56
    • Antworten

подскажите пожалуйста на каком движке сделан этот сайт

1. Best Writing Service

Get an expert academic writing assistance! We can write any post on any subject within the tightest deadline.

2. Best Writing Service

Get an expert academic writing assistance. We can write any paper or post on any subject within the tightest deadline.

3. Best Editing Service

The amount of written content has been growing exponentially recently, and it’s no wonder. For students, writing is an inseparable part of college and university assignments; for businesses, online publishing is a way to reach customers. The need for…