Volksbegehren: Fast Halbzeit!

Volksbegehren gegen StudiengebührenDas Volksbegehren gegen Studiengebühren läuft nun seit fast 7 Tagen, die Halbzeit ist also fast erreicht! Es sieht gut aus, das nötige Quorum von 10 Prozent der Wahlberechtigten ist zu schaffen, aber dazu muss wirklich jeder, dem das am Herzen liegt, unterschreiben!!

Und sagt euren Freunden, Arbeitskollegen, Bekannten und allen Familienmitgliedern Bescheid, postet es bei Facebook, Twitter und Google+, erinnert jeden den ihr kennt an das Volksbegehren! Erinnert sie daran, zu unterschreiben!!

Viele Rathäuser bieten entweder diesen Mittwoch oder morgen am Donnerstag bis 18:00 oder sogar 20:00 Uhr die Möglichkeit zum Unterschreiben. Das kann wirklich jeder schaffen!

Und hier noch eine Motivationsappell von MdL Susann Biedefeld (gestern im Cafe Kitsch): http://www.youtube.com/watch?v=1fs4-Y3XxDs

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.piraten-kronach.de/volksbegehren-fast-halbzeit/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*